Suche
  • KreativHummel

Angekommen im neuen Nest

So, es ist vollbracht. Das Nest ist eingerichtet. Noch ist nicht alles fertig, aber wir fühlen uns hier heimisch und sauwohl. Diese Luft, und diese Ruhe... herrlich.

Und dann dieses Bastelzimmer für die Hummel. Alles neu und schön sortiert. Mit so richtig viel Platz für alle Hummelwerkzeuge. Sogar ein Nähbereich ist dabei, da gibts nun keine Ausreden mehr. Fehlt nur noch ein Schreibtisch für den Hummel-Mann, der müllt zur Zeit noch das Wohnzimmer zu. Aber auch das ist bald vorbei.

Und wenn dann nur eine kleine Gruppe zum Basteln kommt, dann können wir sogar alle im Hummelreich sitzen. 4 bastelwütige Personen können sich da auf einmal austoben. Das ist doch prima. Bei mehreren Bastlern ziehen wir, solange es noch nicht warm genug ist, ins Wohnzimmer um. Wenn es dann wärmer wird, gibt es einen schönen großen Tisch im Wintergarten. Der ist direkt aus dem Hummelzimmer erreichbar und das ist doch wohl der Hammer. Einfach reingehen, wenn man Material braucht. Hach, das wird toll.

Der erste Termin steht schon, die ersten Anmeldungen dafür hab ich auch, es kann also langsam aber sicher losgehen. Wenn jetzt immer jeder einen neuen Bastelfan mitbringt, dann wird das schnell eine neue, fröhliche Bastelgemeinschaft.

Jetzt bereite ich erstmal wieder eine Kollektion an neuen Karten vor. Die Kundschaft auf den Modellflugplätzen wartet ;)


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Hummel bekommt ein neues Nest

Nun ist es bald soweit. Lange haben wir geschaut nach dem richtigen Nest für uns. Wir haben es gefunden. Es geht nach Fallingbostel, in die Heide. Ein tolles neues Heim für eine Hummel. Mit einem Extr

Ein neuer Katalog ... Die Hummel hat viele Wünsche

Seit heute ist ein neuer Katalog von Stampin' Up! da, Und ... auweia, jetzt ist die Wunschliste aber echt lang. Soviele schöne neue Sachen. Stempel, Farben, Bänder und vieles mehr. Guckt am Besten gle

Gib mir mehr... die Hummel fängt das Horten an

Es ist doch so: je mehr man sieht, desto mehr möchte man haben. Und: Haben ist immer besser als brauchen! Für meine Stempeltreffs und Workshops wächst der Bestand an schönen Dingen. Es füllt sich mein