Suche
  • KreativHummel

Der Countdown läuft...die Hummel lernt Fliegen

Aktualisiert: 26. Feb 2019

In einer Woche ist mein erster Workshop mit Stampin' Up!

Und ich bin sowas von gespannt, wie das wird. Es sind Freunde und auch Fremde dabei, das macht es aufregend. Denn das ist ja das Schöne, was dieser Nebenjob als Demonstratorin mit sich bringt: viele neue Gleichgesinnte kennenzulernen.

Die Vorbereitungen laufen jedenfalls schon auf Hochtouren. Ich bastle und plane und freue mich drauf. Damit ist meine Zeit sehr gut ausgefüllt :)

Ich hoffe, alle werden nachsichtig sein, denn ich bin ja quasi noch ein Azubi. Aber das wird schon. Hab soviel gelesen und ausprobiert, meine Upline (so nennt sich die "Bastelmutti" bei SU) mit Fragen gelöchert und mir Tipps geholt, die sie so lieb und geduldig alle beantwortet hat. (Danke, liebe Kathi :* www.papiervonmir.net), jetzt müssen mir alle eigentlich nur die richtigen Fragen stellen, dann kann ich auch professionell antworten :)

Die Hummel lernt das Fliegen... ich werde bereichten...




15 Ansichten1 Kommentar

©2019 by KreativHummel. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now