Suche
  • KreativHummel

Der erste Workshop... die Hummel und ihr Erstflug

Mein erster Workshop, ich hab ihn gemeistert. Und es war toll! Alle haben mit strahlenden Gesichtern ihre wirklich tollen Kreativwerke mit nach Hause genommen. Es war total faszinierend, wie unterschiedlich es am Ende aussah, obwohl alle das gleiche Material zur Verfügung hatten. Und die jüngste im Bunde (12 Jahre) hatte so tolle Ideen und konnte gar nicht genug bekommen. Jeder hat sich etwas individuelles gewerkelt, zum Verschenken oder Selbstbehalten. Ich bin immer noch geflasht und freue mich auf das nächste Mal. Alle haben gesagt, das sie gerne wiederkommen möchten. Es gibt ja viele Anlässe für die man was schönes zaubern kann. Und so müssen sie nicht erst alles zusammensammeln an Material, es ist ja da. Besonders die Idee vom Stempeltreff finden alle toll. Ich bin gespannt, wen ich beim nächsten Workshop wieder (oder zum ersten Mal) bei mir am Tisch habe.

Die Freude darauf ist sehr groß.

Des Hummels Erstflug ist sicher gelandet,

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Angekommen im neuen Nest

So, es ist vollbracht. Das Nest ist eingerichtet. Noch ist nicht alles fertig, aber wir fühlen uns hier heimisch und sauwohl. Diese Luft, und diese Ruhe... herrlich. Und dann dieses Bastelzimmer für d

Die Hummel bekommt ein neues Nest

Nun ist es bald soweit. Lange haben wir geschaut nach dem richtigen Nest für uns. Wir haben es gefunden. Es geht nach Fallingbostel, in die Heide. Ein tolles neues Heim für eine Hummel. Mit einem Extr

Ein neuer Katalog ... Die Hummel hat viele Wünsche

Seit heute ist ein neuer Katalog von Stampin' Up! da, Und ... auweia, jetzt ist die Wunschliste aber echt lang. Soviele schöne neue Sachen. Stempel, Farben, Bänder und vieles mehr. Guckt am Besten gle

©2019 by KreativHummel. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now