Suche
  • KreativHummel

Die Hummel bekommt ein neues Nest

Aktualisiert: 11. März 2020

Nun ist es bald soweit. Lange haben wir geschaut nach dem richtigen Nest für uns. Wir haben es gefunden. Es geht nach Fallingbostel, in die Heide.

Ein tolles neues Heim für eine Hummel. Mit einem Extra-Hummel-Zimmer. So ganz richtig ein Bastelzimmer. Ich freu mich da so dolle drauf. Auch wenn es jetzt noch viel Arbeit bedeutet. Das Haus muss renoviert werden. Es soll ja schließlich unser Zuhause werden. So ganz nach unserem Geschmack und mit unserer ganz persönlichen Note.

Wir freuen uns auf viele fleissige Helfer, die sich alle schon angeboten haben. Ihr seid einfach die Besten!

Und wenn dann alles schön ist, dann gehts wieder so richtig los mit den Workshops, Basteltreffs und allem was mir an kreativen Aktivitäten so einfällt. Ich freu mich auf bekannte und neue Gesichter.

Un nun geht die Hummel wieder träumen vom neuen Bastelreich. In Gedanken ist es schon fertig eingerichtet....

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Angekommen im neuen Nest

So, es ist vollbracht. Das Nest ist eingerichtet. Noch ist nicht alles fertig, aber wir fühlen uns hier heimisch und sauwohl. Diese Luft, und diese Ruhe... herrlich. Und dann dieses Bastelzimmer für d

Ein neuer Katalog ... Die Hummel hat viele Wünsche

Seit heute ist ein neuer Katalog von Stampin' Up! da, Und ... auweia, jetzt ist die Wunschliste aber echt lang. Soviele schöne neue Sachen. Stempel, Farben, Bänder und vieles mehr. Guckt am Besten gle

Gib mir mehr... die Hummel fängt das Horten an

Es ist doch so: je mehr man sieht, desto mehr möchte man haben. Und: Haben ist immer besser als brauchen! Für meine Stempeltreffs und Workshops wächst der Bestand an schönen Dingen. Es füllt sich mein