Suche
  • KreativHummel

Ein neuer Katalog ... Die Hummel hat viele Wünsche

Seit heute ist ein neuer Katalog von Stampin' Up! da, Und ... auweia, jetzt ist die Wunschliste aber echt lang. Soviele schöne neue Sachen. Stempel, Farben, Bänder und vieles mehr. Guckt am Besten gleich selber mal rein. Ich hab den Link dazu unter Kataolge gesetzt.

Am Besten gefällt mir ja das Thema Meer. Das Stempelset -Setz die Segel- mit den passenden Stanzen und wunderschönem Papier ist einfach der Knaller. Ich durfte das schon vorab bestellen und ausprobieren und kann mich nicht dran sattsehen.

Dann ist da noch das Set -Schattenspiele-. Darin ist, oh wie wundervoll, ein Stempel mit einem Jungen mit Modellflugzeug. Na, wenn das nicht passt! Wo ich doch einen Modellflugzeugbastler und - flieger im Hummelnest habe. Das Set ist bestellt und hoffentlich bald bei mir, zusammen mit einem Designerpapier, das so tolle Farben und Muster hat, das man es einfach so in einen Rahmen packen könnte.

Aber echt mal, guckt Euch den Katalog an, es lohnt sich. Und ja, ich gebe zu, er weckt Begehrlichkeiten, die man vorher nicht kannte, was Euch aber nicht belasten soll, denn Ihr wisst ja, Ihr müsst nicht alles kaufen, sondern könnt auch mit mir zusammen basteln. Dazu guckt auf die Seite mit den Workshops und Stempeltreffs, oder schreibt mich einfach an. Hier direkt, per Email, oder auch bei Instagram.

Eure Kreativhummel

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Angekommen im neuen Nest

So, es ist vollbracht. Das Nest ist eingerichtet. Noch ist nicht alles fertig, aber wir fühlen uns hier heimisch und sauwohl. Diese Luft, und diese Ruhe... herrlich. Und dann dieses Bastelzimmer für d

Die Hummel bekommt ein neues Nest

Nun ist es bald soweit. Lange haben wir geschaut nach dem richtigen Nest für uns. Wir haben es gefunden. Es geht nach Fallingbostel, in die Heide. Ein tolles neues Heim für eine Hummel. Mit einem Extr

Gib mir mehr... die Hummel fängt das Horten an

Es ist doch so: je mehr man sieht, desto mehr möchte man haben. Und: Haben ist immer besser als brauchen! Für meine Stempeltreffs und Workshops wächst der Bestand an schönen Dingen. Es füllt sich mein