Suche
  • KreativHummel

Mein erstes eigenes Logo - die Hummel bekommt Flügel

Aktualisiert: 26. Feb 2019

Ich habe heute gemalt, gezeichnet, geflucht, Papier zerknüllt und weggeworfen, wieder aus dem Müll geholt, die Rückwärtstaste vom Bildbearbeitungsprogramm gefühlte 2000 mal gedrückt.... aber nun ist es fertig.... TaDaaaaa...

Mein erstes selbstgesataltetes eigenes Logo. Ich mag meine kleine Hummel. Sie passt zu mir und wird von nun an überall zu finden sein. Visitenkarten, Stempel, Siegel.... ok, hab ich alles noch gar nicht... aber man darf ja mal träumen...

Aber auf Instagram, da ist das Logo zu sehen. Ist ja ein Anfang.

Morgen ist mein erstes Teamtreffen bei Katharina. Ich bin so gespannt. Vor allem auf den Swap.

Immer diese neuen Worte - Swap - , es wird getauscht. Jeder bastelt was mit Stampin'Up Produkten für jeden anderen. Also gehe ich morgen mit strahlenden Augen und 7 verschiedenen tollen Sachen nach Hause. Ich bin gespannt, was die anderen so gebastelt haben. Ich zeig Euch das dann alles beim nächsten Mal.

Jetzt freu ich mich noch ein kleines bisschen weiter über mein Logo, über Euch, die das auch noch lesen, was ich hier so schreibe, über die Herzchen hier und bei Instagram. Und überhaupt...


29 Ansichten2 Kommentare

©2019 by KreativHummel. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now